Meine Arbeitsschwerpunkte – wie kann man Kinesiologie und Energie-Aufstellungsarbeit einsetzen und womit kommen die Menschen zu mir?

  • Partnerschaft & Beziehung (ich + du, aber auch ich + ich, also ich und mein Körper, meine Energie)
  • Psychosomatische Beschwerden
  • belastende emotionale (wiederkehrende) Zustände, wie z.B. Wut(ausbrüche), Angst, niedriges Selbstwertgefühl, Traurigkeit, Zweifel…
  • Beruf, Berufung & Erfolg, eigenes Potential und eventuelle innere Erfolgssaboteure
  • Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung
  • Kinder: Ängste, Schlafprobleme, Lernschwierigkeiten, Schulprobleme…
  • Entgiftung, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Ausleitung von Toxinen/Schwermetallen (z.B. Amalgam, Impfungen etc.), Magen-/Darmbeschwerden, Pilz/Parasitenbelastung

Nach einer intensiven und fundierten Ausbildung zur dipl. Kinesiologin habe ich meine Arbeit nach und nach um verschiedene andere Bereiche – wie zum Beispiel Amagetik System Coaching (energ. Aufstellungsarbeit), Remote Viewing oder CQM – erweitert. Je nach Thema und Ziel wähle ich die geeignete Methode oder auch eine Kombination. Denn die Lösung ist so individuell wie die Entstehung des Problems.

Kosten

Erst-Termin: 120,- Euro
Einzelsitzung
: 90,- Euro

Kinesiologie für Kinder: 70,- Euro
Erst-Termin Kinder: 80,- Euro

Kontakt

Telefon: 0664 450 3606
E-Mail: mail@magdalenastampfer.at